Zugriff auf die "eigenen Dateien"?

P

peve40

Neues Mitglied
0
Hallo Experten,
ich möchte Dateien vom PC auf das Handy, und umgekehrt übertragen.
Nach Verbindung des Geräts über das USB-Kabel bekomme ich auf dem PC jedoch nur zwei Ordner angezeigt: "andriod_secure" und "LOST.DIR"
Der erste Ordner ist leer und LOST-DIR ist die eingesetzte Speicherkarte auf der ich schon diverse Dateien übertragen habe.
Wie bekomme ich jedoch Zugriff auf die Eigenen-Dateien, die sich, so vermute ich, im internen Speicher abgelegt sind?
Gruß
 
Das ist etwas merkwürdig. Lost.dir ist eher eine Art Papierkorb. Solltest Du WLAN haben, dann installiere mal AirDroid aus dem Playstore. Oder versuche es zu. B. mit My Phone Explorer. Die interne Speicherkarte ist als "sdcard" im Dateisystem eingebunden, die externe Speicherkarte als "external_sd".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was verstehst Du denn unter "eigene Dateien"? Der Inhalt der Datenpartition hat nicht mal ansatzweise etwas mit den "eigenen Dateien" anderer Betriebssysteme zu tun. Um auf die Datenpartition direkt zugreifen zu können, benötigst Du Root-Rechte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
3.973
PJF16
PJF16
F
Antworten
1
Aufrufe
3.661
johannsen
johannsen
dantedude
Antworten
7
Aufrufe
4.552
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten