Deutsche Tastatur mit Umlauten

V

Vorgebirge

Neues Mitglied
1
Guten Abend,

wie bekomme ich Umlaute und ß mit meinem Samsung geschrieben? Brauche ich dafür wieder eine App mit einer eigenen Tastatur? Funktioniert dann noch die Worterkennung, das "über-die-Tasten-wischen" und so weiter?

Für Tipps besten Dank!

Vorgebirge
 
Wenn du die jeweiligen "Grundformen" der gesuchten Buchstaben lange gedrückt hälst, wird eine Auswahl sichtbar. Das sollte eigentlich mit jeder Tastatur funktionieren.

Hier eine Liste welche Buchstaben du jeweils gedrückt halten müsstest:
  • S = ß
  • A = Ä
  • O = Ö
  • U = Ü

MfG
ThatGangsta
 
Besten Dank. Da hätt ich mal auch selbst drauf kommen können.
Schönes WE
Vorgebirge

P.S. Dann will ich mal sehen, auf 10 Posts zu kommen, damit ich mich dann "bedanken" kann.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jogi2807
Antworten
0
Aufrufe
2.471
Jogi2807
J
W
Antworten
5
Aufrufe
3.340
Baros77
B
M
  • maggiemama@gmx.de
Antworten
0
Aufrufe
1.137
maggiemama@gmx.de
M
Zurück
Oben Unten