samsung ace plus touch funktioniert nicht

C

candy2

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen wünsche allen einen schönten Tag.

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe zu Weihnachten ein gebrauchtes Handy bekommen. Es hat bis heute einwandfrei funktioniert.
Beim entsperren aufeinmal keine Reaktion mehr.:confused2:
Mehrmals Akku rein und raus.

Touch nimmt keinerlei Eingabe mehr an. Was kann ich jetzt machen?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
LG Claudia
 
Habs mal ins Ace Plus Forum verschoben. aber das hört sich sehr nach einem Hardwaredefekt an. Deshalb würde ich es zu Samsung schicken, damit die es reparieren!
 
Versuch mal dein Handy leicht gegen die Handfläche zu klatschen, vielleicht ist ein Stecker verrutscht. Aber ums Einschicken kommst du wohl nicht drum herum.

MfG
ThatGangsta
 
Danke für eure Antworten, mein Sohn hat schon alles probiert, denke werden es wirklich einschicken müssen. :crying:
LG Claudia
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.187
Horman
H
N
Antworten
0
Aufrufe
2.449
niggonet
N
C
Antworten
2
Aufrufe
3.931
T-Droide
T
Zurück
Oben Unten