Galaxy Ace Plus Wecker Bug (Wochentage falsche Sprache)

S

sunnyscheffel

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forumsnutzer.

Hatte meiner Frau im Sommer das damals nagelneue Ace Plus gekauft. Jetzt hat Sie zum ersten Mal den Wecker nutzen wollen und wir haben folgendes Problem entdeckt:

Die Wochentage werden offensichtlich in einer andern Sprache angezeigt. Normalerweise steht da ja S M D M D F S (so bei meinem Galaxy S1).

Beim Ace steht da aber z,B, beim Mittwoch ein G statt dem M.

Sprache ist auf Deutschland eingestellt. Habe auch schon auf andere gewechselt und zurückgewechselt. In den anderen Sprachen sind die Wochentagskürzel richtig, nur in Deutsch (Deutschland, Österreich und auch Schweiz) dann wieder nicht.

Android ist aktuell 2.3.6 (es werden keine notwendigen Updates angezeigt).


Bin total ratlos. Kennt jemand das Problem?

Viele Grüße,
Sunny
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.188
Horman
H
N
Antworten
0
Aufrufe
2.451
niggonet
N
J
Antworten
1
Aufrufe
1.304
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten