Kabel-Headset mit Micro/Ultimate Ears 200vi funktionieren nicht

B

Batz

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,

hat einer von euch am Ace plus ein Kabel Headset mit Mikrophon in Betrieb, oder bietet die Klinkenbuchse beim Ace plus vielleicht gar keine Micro-Funktion? Die Ultimate Ears 200vi funktionieren jedenfalls nicht. Für mich wäre das ein Grund mein Ace aufs Abstellgleis zu schieben. Danke für Ideen und Informationen.

edit: mit einem Samsung Headset klappts mit dem Micro, allerdings ist der Sound sehr bescheiden, bin also für weitere Tipps dankbar

J
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt verschiedene Headset-Standards. ich weiß gerade leider die Namen nicht.
Wenn du mal im Sony Allgemein-Bereich suchst, findest du einen Thread der sich damit beschäftigt.
Ich suche selber nochmal, wenn ich nicht fündig werde schaue ich entweder heute Abend am PC nochmal oder du findest ihn.

MfG
ThatGangsta

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

EDIT: War leichter als gedacht, der Thread war angepinnt. Hier ist er:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4631183
 
Danke, ThatGangsta, aber das ist im Fall nicht wirklich erhellend, denn dort steht die Ultimate Ears sollten mit TRRS kompatibel sein, ebenso wie Samsung-Phones
g
j
 

Ähnliche Themen

N
  • nexalaxy
Antworten
4
Aufrufe
5.522
nexalaxy
N
J
  • Jogi2807
Antworten
0
Aufrufe
2.471
Jogi2807
J
A
  • alexandrah1969
Antworten
0
Aufrufe
1.341
alexandrah1969
A
Zurück
Oben Unten