S7500 Downloads gehen nicht mehr

Y

YAce

Neues Mitglied
0
Hallo,
Bei meinem samsung galaxy ace plus habe ich meinen usb speicher formatiert (weil ich sehr viel alte musik daten etc. hatte und keine lust alle zu suchen und zu löschen) und seitdem wenn ich versuche etwas downzuloaden schlägt der download fehl (läd kein bisschen schlägt sofort fehl)
Bitte um hilfe LG
Yannik
 
Gehen nur Apps aus dem PlayStore nicht oder kannst du generell nix downloaden?

Wenn nur beim Playstore geh auf
Einstellungen->Anwendungen->Anwendung Verwalten-> Google Play Store (Mittig in der Liste)->Cache leeren.

Aber ich hatte heute auch das Problem dass das W-Lan nur richtig langsam downloaded (Fast 5 Min. Für 1,5 MB)

Wenn du z.B keine .rar downloaden kannst, installier ZArchiver, ich glaub Android downloaded nur Dateien die es Lesen kann.

Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2
 
ah ok danke waren .zip dateien vielen dank <3
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
3.984
PJF16
PJF16
G
Antworten
0
Aufrufe
2.566
Googlemind
G
D
Antworten
0
Aufrufe
2.460
D.M
D
Zurück
Oben Unten