98% SMS landen nur auf SIM Karte

S

syncgw

Neues Mitglied
0
Moin moin, 98% aller SMS, die ich erhalte laden plötzlich nur auf der SIM Karte und ich bekomme keinerlei Benachrichtigung. Weiß jemand Rat?


  1. Nicht gerootet
  2. Handy hat keine Einstellung für Speicherort der SMS (von Samsung bestätigt)
  3. Auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und alles per Hand neu installiert und konfiguriert
  4. Model GT-7500, Android 2.3.6, GINGERBREAD.XXMC2
  5. SD-Karte: 26,51 GB; USB 156 MB; Gerätespeicher 550 MB verfügbar
Wäre über jedem Tipp dankbar, da ich langsam verzweifle :cursing:
 
Hei,
ich habe jetzt auch den Tipp ausprobiert mir so viele SMS zu schicken. Wenn die Karte voll ist, sollen dann die SMS automatisch im Telefonspeicher landen.

Hörte sich erstmal ganz gut an. Führte aber leider dazu, dass ich nun alle paar Minuten eine Benachrichtigung erhalte, dass "SIM Karte voll ist" und ich doch bitte "Einige Elemente löschen soll" :eek:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
3.984
PJF16
PJF16
E
  • EdwinVanDeRilde
Antworten
3
Aufrufe
3.743
ThatGangsta
ThatGangsta
N
Antworten
0
Aufrufe
1.831
Nogai
N
Zurück
Oben Unten