Daten sichern möglich wenn S7500 nur noch RAMDUMP meldet

H

hoffm00s

Neues Mitglied
0
Habe hier ein Samsung S7500 Ace+ (Alles im Auslieferungszustand), das seit heute Mittag nach Neustart nur noch Samsung anzeigt und nach einiger Zeit "RAMDUMP´"

Batterie entfernen hat nicht geholfen.
Lange "Power" Gedrückt halten auch nicht.
Samsung Kies erkennt das Telefon nicht mehr, bei einer Recovery wären jedoch angeblich alle Daten verloren.

Da meine Tochter nichts gesichert hat - gibt es eine Möglichkeit, das Telefon in den Normalzustand zurückzuversetzen oder an die Daten zu kommen?

Achtung - bitte auf Deutsch, bin blutiger Laie und ich hab keine Ahnung, wie man flasht, rootet, geschweige denn was das überhaupt ist ;-(
===========================

Habe es jetzt mal mit Recovery versucht - kein Erfolg, GT-S7500 Screen, danach Ramdump.
wipe Cache partition habe ich im Recovery auch ausprobiert, immer noch unverändert.
Alle anderen Optionen im Recovery scheinen mir kontraprodktiv (wipe date/factory reset - ich will ja gerade die Daten auf dem Handy retten) oder unverständlich (test redbend fota).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hoffm00s,

willkommen bei Android-Hilfe.de.
Für gerätespezifische Fragen haben wir unsere Geräteforen. Ich habe deinen Thread ins Ace+ Forum verschoben, hier findest du ehr Hilfe. Du solltest dich auch ein bisschen einlesen, für Rooten und Flashen haben wir extra Anleitungen ;)
Zu Romdump kann ich dir die zwei Threads https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-ace-plus-s7500.589/ramdump.324841.html und [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-plus-s7500-forum/355551-galaxy-ace-plus-laesst-sich-nicht-einschalten-aber-vibriert-staendig-3.html[/OFFURL] anbieten, jedoch ist deine Frage in ihnen nicht beantwortet.

Gruß
perpe
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
3.986
PJF16
PJF16
G
Antworten
0
Aufrufe
2.566
Googlemind
G
R
  • rakadami
Antworten
3
Aufrufe
7.416
Maria-Dolores
M
Zurück
Oben Unten