Update nicht möglich -> Handy ohne System

C

chullain

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich wollte mein Handy updaten, ging aber nicht. Habe ausversehen die Notfallwiederherstellung weggeklickt und nun geht mein ACE gar nicht mehr. Wenn ich es einschalte wird nur ein Bild angezeigt mit folgender Darstellung:
PC und Handy verbinden, jedoch ein Warndreieck mit nem Ausrufungszeichen drin.

MEIN HANDY GEHT NICHT MEHR, WAS SOLL ICH MACHEN ?! :( :(

Danke im Vorraus
 
doppelpost ??? Siehe andere Antwort...
 
warum oeffnest du nen neuen thread, du hast doch vorhin noch gepostet in nem anderen.
Wenn du in den Downloadmodus kommst kannst du eine Firmware flashen. Anleitung steht in der FAQ
 
Ich weiss, ich war verzweifelt und wusste nicht, was ich machen sollte. Sorry dafür.

Ich habe jetzt mal selber bisschen woanders nachgeguckt und hab es jetzt geschafft, Handy aufm neuesten Stand, alles gut. Werde künftig erstmal genauer im Forum recherchieren, falls ich Fragen haben sollte.

Danke für die Tipps. <3
 
Es ist ja kein problem dass du in einen thread der dein problem behandelt auch dein problem postest..du hättest dafür keinen extra thread öffnen müssen, das meinte ich ;)

Aber schreib doch nochmal bitte was du gemacht hast, denn es gibt noch andere die das problem haben...das ist ja der sinn eines forums, so findet man die lösung auch später per sufu :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Merk ich mir :)

Also, ich denk mal iwo wird es hier bestimmt auch stehen, aber:

ich bin auf folgende Seite gegangen: Anleitung: Samsung Galaxy Ace auf Android 2.3.4 flashen | Android Galaxy

und habe dann einfach die Schritte befolgt. Also hier bei den FAQ's gabs auch sowas, aber das war mir zu hoch :D

Dort ist ein Link, wo alle erforderlichen Sachen ein einem Ordner sind, den man sich laden kann und dann wars das auch schon.
(Nur die Factory Dingens hab ich nicht gecheckt)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.377
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.600
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten