Startmelodie deaktivieren?

Y

yumimuc

Neues Mitglied
0
Hi Leute
Bei meinem Ace kommt beim Start immer dieser nervige Startton.Kann man ihn abschalten?
Lg yumimuc


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

Einstellungen -> Ton -> Systemlautstärke auf 0 setzen.
 
Wenn ich die Systemlautstärke auf 0 setze, welche anderen Töne sind davon noch betroffen, bzw. abgestellt?

Ist der Ton 'SMS-Eingang' oder 'Anruf' davon auch betroffen?
 
Soweit ich weiß, sind keine anderen Töne betroffen. Mir ist bisher auch kein fehlender Ton aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: AlexanderBerger
Floh-95

Gerade fiel mir ein, ich könnte es ja selbst mal testen.

Sie haben recht. SMS-und Anrufsignal sind hörbar, bei Systemlautstärke Null.
 
Ich bin einer der Menschen, die ihr Handy auch gern mal ausschalten ...

Leider nervt mich die Startmeldodie beim einschalten, ist es möglich diese zu deaktivieren?
 
Ich hab mein Handy immer lautlos und habe noch nie eine Startmelodie gehört ^^
 
In den Lautstärkeeinstellungen die Systemtöne ganz runterdrehen.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
  • Danke
Reaktionen: Bernhard3 und elcapitan
Gibt auch eine App, die nur den Startsound stumm schaltet. Nennt sich 'silent boot'.
 
Frigo2010 schrieb:
Lasst das mal mit nen App, daas ist echt unnötig :flapper:

Lasst das mal mit nen Thread, daas ist echt unnötig :flapper:

Im Ernst: Am Einfachsten einfach so machen, wie von Hatshipuh beschrieben. ;)
 
Naja, wenn man das so macht, sind ALLE System Mitteilungen aus und man hört z.B.
nicht mehr wenn der Akku leer ist...

Ich bleibe bei meiner art
 
Ich hab die Akku-Mitteilung aber gehört... :huh: (War dann mit 2.3.4 KPH, wo ich mich dran erinnern kann)

Also da müsste ich mich sehr täuschen, wenn es zumindest mit der KPH Auswirkung auf die Akku-Benachrichtigung gehabt hätte.
 
Frigo2010 schrieb:
man hört z.B. nicht mehr wenn der Akku leer ist...

kann mir einer sagen wo ich das beim Stock einstelle das sich das ACE meldet wenn der Akku leer geht.
Ich habe in den Einstellungen nichts gefunden wo das einzustellen wäre.
 
Frigo2010 schrieb:
Lasst das mal mit nen App, daas ist echt unnötig :flapper:


Schaut in diesen Thread unter ROM Erweiterungen optional,
damit könnt Ihr ohne viel aufwand den Ton abstellen!
Das gleiche gilt auch für den nervigen Akku Voll geladen Ton!

Das gilt für jede Stock Rom Android 2.3.x

https://www.android-hilfe.de/forum/...ot-cwm-akku-in-und-apps-geloescht.197675.html



hallo hab nach dem aufspielen der Stock Rom das Problem, das sich mein Ace dauern ein und aus schaltet. Hiiiilfe:crying:
 
Das hat nichts mit diesem Thread zutun, geh auch nicht zur Apotheke und verlange 10 Brötchen !

EInfach neu Flashen oder ein Wipe machen!
 

Ähnliche Themen

F
  • Frizz74
Antworten
0
Aufrufe
1.777
Frizz74
F
ace.the.galaxy
  • ace.the.galaxy
Antworten
9
Aufrufe
3.847
Hatshipuh
Hatshipuh
L
Antworten
1
Aufrufe
2.089
Jangrie
Jangrie
Zurück
Oben Unten