Hat dein Ace den Absturz-Bug?

Geht dein Ace manchmal von alleine aus?

  • Ja

    Stimmen: 125 55,1%
  • Nein

    Stimmen: 102 44,9%

  • Umfrageteilnehmer
    227
M

motocat

Neues Mitglied
4
Hier eine kurze Umfrage zum Thema Absturz im Standby...
 
  • Danke
Reaktionen: Stereobeat, predigermicha, L30nh4rt und eine weitere Person
Hab auch grad ne Umfrage erstellt :)
 
Ich weiß. Deswegen hab ich den Thread erstellt und deinen hier rein geschoben, damit es auch eine richtige Umfrage ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: wunner und motocat
Gottseidank nicht! :)
 
Mein erstes Ace hatte diesen Bug leider auch.

Mein derzeitiges Ace läuft seit rund fünf Wochen allerdings einwandfrei!
 
Gibt es so was?

Soll heißen: Seit 1 Woche im Dauereinsatz bei meiner Freundin (da hat das Handy zu leiden :biggrin: ) und ist nicht einmal ausgegangen. Wurde in der Woche auch nie neu gestartet.
 
Absolut keine Probleme :)
 
Mein Ace hat auch keine Probleme.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mein erstes Ace hatte den Bug ... :thumbdn:
Mein zweites Ace auch :sneaky::sad:

Werd sehen ob ichs gegen das SGS tauschen kann ....
 
Meins ist gestern zweimal ausgegangen. Keine Ahnung warum. Ist mir bestimmt schon 15mal passiert.
Langsam sollte sich Samsung mal ws einfallen lassen.:thumbdn:
 
Hab das ACE seit ca. Zwei Monaten und keinerlei Probleme.:thumbsup:
 
Ich habe mein ACE nun 2 Tage und es ist zwei mal von alleine aus gegangen.
Ist das bei euch auch so, dass man die Batterie rausnehmen muss damit es wieder läuft???
Muss ma es zurückschicken oder gibt es bald ein Update???
 
  • Danke
Reaktionen: Rachmaninow und heinz_krug
MisterNobody schrieb:
Ich habe mein ACE nun 2 Tage und es ist zwei mal von alleine aus gegangen.
Ist das bei euch auch so, dass man die Batterie rausnehmen muss damit es wieder läuft???
Muss ma es zurückschicken oder gibt es bald ein Update???
Ich würde das Handy an deiner Stelle direkt zurückschicken bzw. umtauschen lassen. Dieser Fehler tritt offensichtlich nur bei bestimmten Geräten auf (wobei ich entsetzt bin, wie viele hier das Problem haben). Lass dir ein neues schicken und hoffe, dass da dieser Fehler nicht auftreten wird.

Meine Freundin und ich haben dieses Problem zum Glück nicht.
 
Heute ist das Tauschgerät von Amazon.de geliefert worden... Werde gleich das Ace neu einrichten und hoffe dann, dass der Absturz-Spuk ein Ende hat... Drückt mir die Daumen, liebe Ace Freunde :thumbsup:
 
wie hat sich denn der Bug bemerkbar gemacht???
kpl. Absturz oder nur ein Neustart???
ich musste bisher 2 mal die Batterie rausnehmen ... aber vielleicht lag es
ja noch an der Einrichtung und nun ist alles gut :blink:

Seit zwei Tagen läuft es nun einwandfrei ...
 
Bei mir ist der Bug weg, seit ich die in Verdacht stehende N-TV-App gelöscht habe.

Seither läuft mein ACE ohne jedes Problem
 
Redpunch schrieb:
Bei mir ist der Bug weg, seit ich die in Verdacht stehende N-TV-App gelöscht habe.

Seither läuft mein ACE ohne jedes Problem

An der n-tv-App kann es nicht liegen, da ich keine Probleme habe, sie aber regelmäßig nutze.
 
flo-95 schrieb:
An der n-tv-App kann es nicht liegen, da ich keine Probleme habe, sie aber regelmäßig nutze.

Na es mag ja aber sein, dass diese App nicht jedes mal gleich installiert wird, bzw. agiert.
Es ist ja möglich, dass dieser Fehler im Zusammenhang mit der Konfiguration des Smartphones durch die N-TV-App verursacht wird.

Bei mir war es definitiv so, dass etliche andere Versuche nichts brachten. Erst nachdem N-TV runter war, lief es ohne Probleme.

Einen Versuch sollte es also wert sein.
 
Bei meiner Frau ist die N-TV App nicht installiert und sie hat dennoch die Absturz-Probleme (gestern 3mal). Ace geht jetzt zurück und wird gegen neues getauscht.
 
flo-95 schrieb:
An der n-tv-App kann es nicht liegen, da ich keine Probleme habe, sie aber regelmäßig nutze.

The same here.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.737
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.374
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.253
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten