SMS wiederherstellen?

B

buh94

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

und zwar habe ich folgendes Problem:
ich habe ausversehen einen sehr wichtigen Thread gelöscht. Die SMS sind auf dem Handyspeicher gespeichert, kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich die gelöschten SMS vom Handyspeicher wiederherstellen kann?

Schonmal danke im voraus! :)
 
Hallo

Das wird leider nicht mehr gehen, da die dazu gehörige Datei für immer gelöscht ist!
 
  • Danke
Reaktionen: buh94
Hy, hab mit go sms pro meine sms im ordner "favoriten" gesichert und möchte die daten wiederherstellen... das funktiniert jedoch nicht.
Es findet zwar die datei "My favorites_2012-04-30.dat", kann diese markieren und auf Recover drücken...
Angeblich soll die Sicherungsdatei laut anzeige wieder hergestellt sein mit 19 Nachrichten, doch wo sind die?!?... finde nichts

Hoffe mir kann da irgendwer weiterhelfen
 
Wende dich mal ans App-Forum, oder such das dort mal. Das ist ein Problem der Go SMS app und nicht vom Galaxy Ace..da soltle dir auch schneller geholfen werden können!
 

Ähnliche Themen

S
  • silberlot
Antworten
4
Aufrufe
2.068
silberlot
S
J
  • juni65
Antworten
5
Aufrufe
2.206
email.filtering
E
D
  • diabla
Antworten
2
Aufrufe
1.267
diabla
D
Zurück
Oben Unten