(Gesamt)Software fürs GT-S5830I per Odin flashen

O

OHHO

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo :)

also möchte mein ace (i) flashen, aber habs noch nie gemacht...
in odin steht was von pit, bootloader usw...
woher bekomme ich diese dateien?

hoffe jemand kann mit helfen, da mein ace sich nicht mehr einschaltet...
 
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830i/209981-achtung-custom-roms-sonstiges-root-hacking-modding.html"]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830i/209981-achtung-custom-roms-sonstiges-root-hacking-modding.html[/OFFURL]

SuFu und so..

Es gibt imo keine Möglichkeit das Ace-i zu flashen, weil es keine Firmwares dafür gibt und möglicherweise auch nie geben wird!
 
Hmm interessante Theorie.
Kannst du mir das Video erklären?
Samsung gt-s5830i custom - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist dir sicher, dass Youtube-Videos eine sichere Informationsquelle sind?

Das Vid is von Mitte Februar ich kann dir versichern, dass es da keine ROM fürs Ace-i ab. Schon gar keine ICS Custom ROM.

Und die Modelnr sagt auch nur GT ohne i.. den Bootscreen kann man verändern.
Das istn dicker Fake meiner Meinung nach!
Zumal er auch keine Quellen für die Datein nennt..seeehr seriös sowas!
 
Das Video scheint schon eine i-Custom ROM zu zeigen, allerdings nur eine themed Stock ROM mit Notification Toggle Mod.
Aber alles schön und gut, wenn keine Quelle angegeben ist, wo man es bekommt, kann man es auch nicht flashen.
Und was bisher verfügbar ist, ist nicht für das i geeignet.
 
schade
:(
 
Hallo,

Suche eine sehr ausführliche und gut beschriebene anleitung, womit ich mein Samsung ACE S8530i flaschen kann.

MfG Nils B.
 
  • Danke
Reaktionen: zZNilszz
Geil danke hab alles gemacht, und wo finde ich jetzt verschieden Custom Roms für mein Galaxy Ace S5830i ?
Ich würde gerne ICE (Ice Cream Sandwich) als Custom rom drauf schmeißen, wo gibt es das und wie instaliere ich dieses?

MfG Nils
 
Zuletzt bearbeitet:
dann frag ich mich wieso hier verschiedene stock roms zum flashen angeboten werden^^
Firmware archive | Samsung Updates
mit meiner jetzigen stock XXLB1 bin ich zwar überaus zufrieden aber wer möchte nicht gern auf dem neusten stand sein. zumal ich dank unachtsamkeit vor ein par tagen mein i9003 (galaxy s) verloren hab, immerhin kamen die bei xda mit der anderen hardware klar, nicht wie beim 5830i (in meinem fall auchnoch das lafleur ;D) das niemand sich um roms etc. kümmert und erst recht nicht geforscht wird WARUM flashen nicht geht. das galaxy Y lässt sich doch auch flashen oder nicht...
 
Für das Ace i gibt es so gut wie keine Custom ROMs, erst recht kein ICS.

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
 
Flashen kann man immer, wenn die entsprechende Firmware vorhanden ist.
Stock ROMs für das Ace i gibt es auch wie für das normale Ace u.a. bei Sammobile, Updates auch über Kies.
Das Custom ROM Angebot ist dennoch rar gesät.

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
 
schonmal versucht nen ace i zu flashen? hat laut allen foren die ich gecheckt hab bis jetzt noch nie jemand ohne error geschafft. weder mit .pit noch ohne
 
das is auch nen thread für das ace nicht ace-i , hat komplett andre hardware...dh weder treiber noch firmwares aus dem thread bringen mich weiter . ich hatte das normale ace und das galaxy s schon zig tausend mal erfolgreich geflasht und weiß wie man das macht , das tut sagt mir nur das was ich immer mach, ich kann also nur wiederholen das das ace-i ne story für sich is :p
 
tya, da fragt man sich was da samsung fürn sch&%ß baut wie die g variante vom sII ;)
mit soetwas verliert man vertrauen und kunden
gibt es einen der sein ace i erfolgreich geflasht hat?
wenn ja,
a) mit welcher firmware
b) nach welcher anleitung

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier scheint jemand erfolgreich geflasht zu haben:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830i/248576-ace-startet-nicht-mehr.html[/OFFURL]

Allerdings liegen sonst keine weiteren Informationen vor.
 
Also jetzt gibt es ja Custom ROMs etc, :D
 
Hallo Leute,
Da ich mein gt-s5830i
Verkaufe,möchte ich es wieder auf Stock bringen.:)
Was muss ich dafür machen?

Lg

Ace//Jb Theme//JellyCanon v3
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.651
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
798
OldFashion
OldFashion
P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
4.479
Babbabear
Babbabear
Zurück
Oben Unten