s5380i Themen

E

Evrim

Gast
Ich weis nicht genau wie oft diese Frage hier schon gestellt wurde falls es schon ein Post darüber gibt weist mich einfach darauf hin, denn ich habe noch nichts gefunden . :)
Nun zu meiner Frage gibt es irgendwelche Themes für das S5380i oder ist es wieder so das es nur Themes für das S5380 gibt? Falls Antworten wie lad dir irgendeinen Launcher runter oder so in Frage kommen bitte lasst es ich mein ein Theme ohne Launcher oder sonstiges.

Lg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute ich bin noch neu hier und hoffe ich mache hier alles richtig. Also meine Frage ist: Ich möchte gerne mein Samsung Galaxy Ace mit einem Theme verpassen?

Kennt ihr gute? Entweder ein Launcher oder mit Custom ROM Flashen falls das mitlerweile für das Ace I gibt?

:)
 
Hi,

herzlich willkommen.

Lese dich erst einmal ein und benutze die "Suche" dann bekommst du hier bestimmt den besten Durchblick. :biggrin:
 
go launcher ex
adw launcher
holo launcher
Miui launcher (nicht im store)
.
.
.
es gibt viele, die themes unterstützen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

AndroidCake
Antworten
14
Aufrufe
1.909
Android-fany
Android-fany
Zurück
Oben Unten