[ROM] [TeamCooper] Retribution beta 3.5

cyanogensuchti

cyanogensuchti

Neues Mitglied
4
Eine neue Version der rom von TeamCooper wurde veröffentlicht. Zum vergleich zur vorigen version hat sich nicht viel geändert.

Download Retribution Beta 3.5 - Retribution_beta3.5.zip

Diese Rom ist nur für das S5830i!
Ich übernehme keine Haftung!

Zum installieren die datei runterladen und auf die sd-karte schieben.
Danach ins CWMrecovery booten und folgende Aktionen durchführen;
wipe data/factory, cache und dalvik cache. Danach kann die heruntergeladene zip installiert werden.
Anschließend handy rebooten..
nun sollte alles laufen :) viel spaß mit der rom.

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab diese Rom drauf und schlecht ist sie auch nicht. Jedoch stottert das Blätter der Appseite. Hat einer vielleicht einer Lösung???

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst versuchen in den holo einstellungen unter drawer einstellungen den zwischenspeicher für scrollen auf hoch zusetzen. Ansonsten einfach abundzu mal mit dem taskmanager den cache leeren und apps schließen.. Sollte helfen :D

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne mit dem Taskmanager brauchst du nicht arbeiten.. die Apps damit abschießen wird dir performance-mäßig nichts bringen!
 
Also bei mir hilfts schon wenn ich mal ruckler habe ^^

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Was würde den sonst noch funktionieren? Da ich das Gefühl habe, dass es ohne den Holo Lauchner noch schneller ist.

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
N anderen launcher installieren :D launcher pro zumbeispiel ^^

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Benutze jetzt den LauncherPro, der ist auf jedenfall besser. Kann ich den Holo Launcher irgendwie löschen? Habe es über Link2SD versucht, leider kann man nur die Aktuallisierung deinstallieren.

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Versuchs mit root uninstaller ausm markt.. Aber vorsicht! Wenn du den system launcher löschst! Da du den launcher pro selber installiert hast kannst du in auch einfach deinstallieren.. Oder wenn du factory reset machst. Ich weis nich ob dan der standart launcher wie der da ist.. Ich glaube aber nicht.. Dan stehst du ohne launcher da und kannst dein handy nicht mehr bedienen.. Also vorsicht :D

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann euch gern eine Version Retribution 3.5 mit LauncherPro erstellen, wenn Ihr das wollt...

Gruß
Marcel
 
Kannst du machen schlecht wäre es nicht :) up das dan iwo und schreib den link hier rein :thumbup: edit: ich fänds noch besser wenn du einfach den launcherpro zu einer flashbaren zip machen könntest um den selber fest ins system zu installieren.. So bleiben wenigstens meine daten alle noch vorhanden :D

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich werd beides machen...

einmal ein zip als komplettes Image und

ein zip zum Austausch des LauncherPro allerdings nicht mehr heute sondern morgen im Laufe des Tages... OK???

Gruß
Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: xenloo
Kein ding ;) danke schonmal im vorraus! :D

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Morgen^^:rolleyes2:
Ich freu mich auch schon drauf..wird schon langweilg auf/mit dem Handy...grins...

LG

Xen:)
 
Hi @all,

wie versprochen hier der Link für eine zip-Datei mit einem LauncherPro unter: http://dl.dropbox.com/u/39269184/Custom/NewMOD/Austausch_Holo-LauncherPro.zip

Achtung! der HoloLauncher wird durch den LauncherPro ersetzt!

Installation wie gehabt:

1. Kopiere zip File auf deine SD.
2. Starte das Phone im Recovery Modus (Vol + - Home-Taste - Power-Taste gleichzeitig drücken)
3. Starte CWM für S5830i aus dem Recovery Modus <e>
4. suche/wähle Install from sd
5. suche/wähle die zip Datei Austausch_Holo-LauncherPro.zip aus
6. suche/wähle installieren
7. Reboote dein Phone...

Enjoy...

Viel Spass damit!

P.S. Für alle diejenigen, die ein komplettes ROM haben mit LauncherPro und ICS Theme haben möchten - hier der Link.

Es wäre nett, wenn Ihr mir zurück melden könntet, ob das zip-file auf Euren Phones funktioniert hat. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xenloo und cyanogensuchti
Cool, werde aber bei Gelegenheit diese Rom aufspielen da ich echt keine Lust habe meine ganzen Apps wieder zu installieren :)

Aber trotzdem danke mcc2005

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Abend,
also bei mir läuft es und sie wirklich schick aus:)
Wie kann ich eigendlich oben bei der Uhr,Akkuanzeige die Farbe und Größe ändern?Geht sowas überhaupt?
Bei meinem Palm Pre konnte ich alles ändern,bzw mir was dafür laden...Aber mit 3.5+Launcher Pro ist schon echt gut geworden und bei mir läuft es stabil:)

LG
Xen
 
Die akku anzeige kann man auf normalen wege nicht einfach ändern aber es gibt spezielle themes fürs ace i da ändert sich die akku anzeige dan automatisch.. Aber auch da kann man es dan nicht weiter ändern.. Sry :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
xenloo schrieb:
Guten Abend,
also bei mir läuft es und sie wirklich schick aus:)
Wie kann ich eigendlich oben bei der Uhr,Akkuanzeige die Farbe und Größe ändern?Geht sowas überhaupt?
Bei meinem Palm Pre konnte ich alles ändern,bzw mir was dafür laden...Aber mit 3.5+Launcher Pro ist schon echt gut geworden und bei mir läuft es stabil:)

LG
Xen

hi,

schau mal hier rein könnte interesant sein

lidroid 14 statusbar toggle buttons for Galaxy s5830i - xda-developers
 

Ähnliche Themen

Android-fany
  • Android-fany
Antworten
0
Aufrufe
1.063
Android-fany
Android-fany
K
  • kleinerWicht
Antworten
10
Aufrufe
2.443
safimen
S
AndroidCake
  • Angepinnt
  • AndroidCake
Antworten
2
Aufrufe
39.078
Tigervisiter
Tigervisiter
Zurück
Oben Unten