automatische standbay nach einen gespräch

B

Bessi

Neues Mitglied
0
Hallo an die besitze dieses Smatphon Ace S5830i,

Ich habe mir denn gestern gekauft, so weit komme ich klar mit denn einstellungen was mich dabei sturzig macht oder vieleicht auch mit der zeit nerven wird, das ist das sich diese gleich nach einen Gespräch ins standbay umschaltet.

Jetzt mal die frage ist das normal oder lässt sich das irgendwie wo was einstellen das ist sehr ungewohnt, da das Display dann gleich zaperduster ist, so das ich nicht mal die möglichkeit habe auf beenden zu drücken

Eine einstellung fand ich ja wie lange das Dysplay an sein soll aber das bewirkt leider nciht das andere

Das Gerät ist für meinen Mann, ich selbst habe denn Wave und da ist das so nicht auch hat es einen anderen Betripsystem Bade
 
Unter Einstellungen/Andufeinstellungen/Erweiterte Einstellungen kannst du den Näherungssensor aktivieren. Dann schaltet das ace den Bildschirm automatisch aus, wenn du es an den Kopf hältst und schaltet ihn wieder an, wenn du es vom Kopf nimmst. Alternativ kannst du einstellen, dass du den Anruf mit der Power Taste beenden kannst.

Edit: die sache mit der Power Taste findest du unter Eingabehilfen


Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.
[Paul Breitner]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.393
svgt
S
MamaAnarchia
Antworten
4
Aufrufe
4.271
MamaAnarchia
MamaAnarchia
P
  • prolo61
Antworten
8
Aufrufe
2.699
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten