Design von Android ändern [Launcher] Ice Cream Sandwich

AndroidCake

AndroidCake

Erfahrenes Mitglied
32
Da es ja leider noch keine Custom Roms für das Ace i gibt wollte ich gerne Fragen welcher Launcher [Ice cream sandwich Theme] am besten für das Ace i geignet ist. Also damit es so aussieht wie Ice cream sandwich?
 
Hi,

versuchs mal mit dem Holo Launcher. Hab ich auf meinem 5830i auch drauf. Ach und... customized Roms gibts auch schon für unser Ace i... auch hier im Forum... nur mit Cyanogen oder ähnlichen Custom Roms siehts immer noch schlecht aus.

Viele Grüße aus Berlin...

Marcel
 
Huuch? echt? Ice cream sandwich? Kann mir jemand sagen wo? Also wo ich das finde? Und am besten wer auch eine Anleitung

Der ursprüngliche Beitrag von 18:43 Uhr wurde um 19:09 Uhr ergänzt:

[THEMES]-[GT-S5830i] ICS-LOOKS (Flashable zip) - xda-developers
So habs gefunden nur ich finde dazu keine Anleitung? Kann mir jemand dazu eine Anleitung machen?!
 
steht doch alles in dem Thread bei XDA was zu machen ist.
Und es steht auch was für CustomRoms du brauchst damit der Patch funktioniert.
 
Ich sehe da keine richtige Anleitung außerdem möchte ich mein Gerät nicht zerschiessen...?
 
Dann würd ich es an deiner Stelle lassen, wenn du dich damit nicht auskennst und es auch nicht riskieren willst!
 
Jaa das ist irgendwie mir in den Forum schon oft aufgefallen immer wenn ich was Frage und eine Anleitung möchte dann ist doch nicht schlimm? Selbst wenn ich mich nicht auskenne irgendwann muss ich es doch lernen oder?
 
Und genau DAS ist der Punkt.
Von einer Schritt für Schritt Anleitung lernst du gar nichts.. Dann hast du es zwar, weißt aber überhaupt nicht, was du gemacht hast und kannst mit möglichen Komplikationen nicht umgehen!

Deshalb solltest du dich belesen um zu verstehen, was da vor sich geht. Wissen muss man sich selber aneignen und kann nicht immer Hilfe von einer Community fordern, bei jedem noch so kleinen Problem!

Jeder, der sich ein bisschen damit auskennt, weiß, was er mit der .zip zu tun hat und braucht dafür keine Anleitung. Außerdem muss man "Compatibility" und "make sure to Backup blablabla" beachten...
 
Wär ich nur bei Apple geblieben da kannte ich mich wenigstens aus ! Da habe ich es auch mit Schritt Schritt Anleitung gemacht und danach wusste ich es ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.190
petra345
P
S
Antworten
0
Aufrufe
1.603
SamsungFan247
S
S
  • sharpanator
Antworten
6
Aufrufe
1.532
sharpanator
S
Zurück
Oben Unten