Samsung Galaxy GT-S5830i eingefroren.

I

iApologize

Neues Mitglied
0
Also ich hab mein Handy gerooted und wollte mal daraus ein CM7 machen.
Nach dem entpacken vom CM7 und des reboot's ging das Handy nicht weiter als
die Stelle wo man mit schwarzem Hintergrund sieht welches Model es ist.

Also das ist seit 3 Tagen schon so und ich finde einfach nichts wie ich es wieder normal hin bekomme das es endlich mal einen normalen start hinlegt.
Ich habe alle root daten gelöscht alles einfach alles nicht funktioniert.


Wenn ihr ein paar TIPP's habt wie ich das weg bekomme dann bitte ausführlich beschreiben, danke schon einmal im vorhinein.

Um euch den Fehler zu verdeutlichen habe ich ein Bild gemacht von der Stelle an der das Handy nicht mehr weiter arbeitet.
startbildschirm.jpg
 
Mir ist nicht bekannt das es ein CM7 bzw. ein CM X für das ACE i gibt,
du hast bestimmt eine falsche CM Version auf dein ACE i gespielt und
dir bleibt jetzt nichts anderes mehr über, als das ganze ROM via Odin neu
zu flashen!
 
Hallo iApologize,

Solange ich weiß gibt es (momentan) kein Cyanogenmod für das Ace I.
Du solltest nächstes mal darauf gucken ob die Custom rom nur für das Ace s5830 oder für das Ace s5830i ist.

Damit du es unbricken kannst würde ich diesen Link folgen:

[Q] Bricked My Samsung Galaxy Ace GT-S5830i - Page 5 - xda-developers

Viel Glück :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frigo2010 schrieb:
Mir ist nicht bekannt das es ein CM7 bzw. ein CM X für das ACE i gibt,
du hast bestimmt eine falsche CM Version auf dein ACE i gespielt und
dir bleibt jetzt nichts anderes mehr über, als das ganze ROM via Odin neu
zu flashen!

Also ich bin erst seit 4 Monaten in der Andriod-Welt, und erst seit 2 Wochen root'er also ich bin kurz gesagt eine totale niete. könntest du mir das bitte genau beschreiben und wenn es geht auch links dazu setzen bitte. :unsure:
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.589
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
S
Antworten
3
Aufrufe
2.187
petra345
P
Zurück
Oben Unten