Problem mit meinem Samsung Galaxy Ace

M

Midori

Neues Mitglied
0
Ich habe mein Handy nun schon seit ein paar Monaten.
Vor ein paar Wochen traten bei mir erstmals Probleme auf die his jetzt anhalten.
Immerwieder schaltet sich mein Handy an,wenn ich die Tastensperre drin hab, obwohlich es nich berührere.
Ich habe bereits alle Einstellungen überprüft und das Handy mehrmals aus und wieder eingeschaltet.
Jedoch bringt das Alles nichts.
Ich würde gern wissen ob bereits jemand ähnliche Probleme mit dieaem Handy hat und/oder wodurch man das Beheben kann, oder ob ich das Handy einschicken sollte.

Ich würde mich sehr über nützliche Antworten freuen.
Mit freundlichen Grüßen Midori
 
Was hast du für eine ROM? Stock ROM?
Ich würde bevor du irgendwas einschickst erstmal nen Wipe machen..
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.651
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
798
OldFashion
OldFashion
kusselin
  • kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.259
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten