Gelöschte App kann nicht erneut installiert werden

K

katzman

Neues Mitglied
1
Hallo, hab auf meinem Ace S5830i die App JuiceDefender gelöscht und wollte sie wieder neu Installieren, jetzt bricht die Install. immer wieder mit dem Hinweis "fehlender Speicher" ab, habe aber noch 53MB frei?? Das Selbe passiert übrigens auch mit ApnDroid, den ich zwischendurch mal gelöscht hatte und nun nicht mehr installieren kann. Kennt jemand das Problem, was kann ich tun??

Gruß Katzman
 
Lösch mal den Cache vom Google Play Store
 
Hab ich gemacht, ohne Erfolg, hab auch noch einen Cache Wipe durchgeführt - auch ohne Erfolg
 
Bereinige doch mal deinen internen Speicher, 53MB sind definitiv zu wenig um neue Apps zu installieren.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins - mit Tapatalk
 
Danke, hab ich schon versucht (App2SD), bleiben nur noch Sachen wie Sprachsuche, Google Play Dienste oder Samsung Push Service bei denen ich nicht genau weiß ob sie ohne weiteres weg können.

https://www.android-hilfe.de/forum/...2/speicherplatzproblem-galaxy-ace.241458.html

Danke für Eure Hilfe :)


P.s.: hab den "Fehler" gefunden, (Lucky Patcher) musste "nur" 'nen Patch zurücksetzten, dann hat Alles wieder geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Ich habe leider das selbe problem leider funktioniert der Link nicht mehr, könnte jemend vielleicht eine erklärung schreiben ?

Lg Jasmin
 
Den Link habe ich zwar berichtigt, aber darum wird's Dir wohl nicht gehen, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Jasmin0610
Erstmal danke für den Link :)

Eigentlich habe ich gedacht das ich über den Link eine Lösung finde aber leider ist das doch nicht der Fall :/

Aber macht ja nichts :)

Lg und gn8 Jasmin
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.665
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
802
OldFashion
OldFashion
P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
4.479
Babbabear
Babbabear
Zurück
Oben Unten