Display-Timeout stoppt WLAN-Datenübertragung

L

Lilana

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich bin neu hier, und habe erst seit kurzem mein Handy. Jetzt hab ich durch zufall (öffnen einer app)festgestellt, das ich keine WLAN verbinding mehr hatte, obwohl das WLAN zeichen angezeigt wird.
Ich hab schon viel darüber gelesen aber noch nix zu meinem handy gefunden.Bin mir deshalb nich sicher wie das mit den WLAN schlafrichtlinien bei meinem Galaxy Ace Lafleur ist. Ich weiß nicht welche der 3 einstellungen: Wenn Bildschirm sich abschaltet,Niemals,wenn im Netzbetrieb, Niemals ich einstellen muss damit ich nicht mehr die Verbindungsabbrüche habe wenn ich die tastensperre drin hab.
Vielen dank schonmal füer eure Hilfe
Gruß
Lilana
 
Einfach auf Niemals einstellen, aber beachte das der Akku dadurch leidet ( Schneller leer geht)!
 
Danke für deine Hilfe:):thumbsup:. Läuft jetzt super. Ich muss meinen Akku eh jede Nacht aufladen, deshalb ist das kein problem:biggrin:
Danke nochmal:thumbup:

Lg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.246
marcmaroc
M
S
Antworten
10
Aufrufe
3.761
stru65
S
S
Antworten
32
Aufrufe
9.720
Jangrie
Jangrie
Zurück
Oben Unten