Schwarzbild

A

a.ladislav85

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich habe gestern eine App von GPlay heruntergeladen, sie hies Night mode. es sollte darum gehen, dass ich mein display, noch dunkler einstellen kann, als bei den haupt Einstellungen. Nun, ich Trottel, habe die eingestellt auf 10% (das war das niedrigste) und jetzt habe ich nur schwarzbild. :cursing: Ich habe ihn versucht durch das PC die app auszulöschen, aber ich kann ihn nicht in usb storage mode bringen, weil ich auf den display usb storage eintippen muss, und dann muss ich noch 2 mal bestätigen. Aber wie gesagt, ich habe nur schwarzbild, habe versucht blind zu treffen. aber nicht geklappt.
Bitte hilft mir:crying:
 
was ist wenn du in einen Raum gehst der ziemlich dunkel ist da solltest du vielleicht ganz schwach was erkennen können
 
  • Danke
Reaktionen: a.ladislav85
Habe ich versucht, aber der display leuchtet nur schwarz. Gerade ist es mir endlich gelungen ins usb storage zu kommen. Aber es hat nichts gebracht. Ich habe versucht die App von der google play durch den PC deaktivieren, aber ich habe den Daten Paket nicht aktiviert,und ich habe hier kein wifi zigriff. Also versuche ich es noch auf blind zutreffen. Aber auch dann ist es nicht 100%, ob das reicht.
Noch irgedwelche Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest noch mittels ADB die App vom Telefon löschen
Wenn alles nicht funktioniert hilft nur noch Werksreset
 
  • Danke
Reaktionen: a.ladislav85
:winki:
Was ist ADB?
 
Heisst das, das du mich dumm nennst??? :angry:
Ich schertze nur. :biggrin:
Ich versuche es heute abend,wenn ich nach Hause gehe.
Und wenn das nicht funktonieren würde, wie mache ich dann Werksreset?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst das Telefon ins Recovery Menü booten und dort factory reset auswählen.
[FONT=&quot]Das Telefon ausschalten und mit folgender Tastenkombi starten.
ACEi (Lautstärke Taste Oben + Home-Button + Power)
ACE (Home + Power)
dort dann wipe data factory reset auswählen.
Aber Achtung es werden alle Daten die sich nicht auf deiner SD befinden gelöscht
[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: a.ladislav85
Ja. Von dem allen weiss ich, aber ich fürchte mich dafor, dass wenn ich ihn ausschalte, und wieder einschalte das ich auch dann schwarzbild haben werde. Oder kann das nicht passieren?:blink:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:37 Uhr wurde um 15:53 Uhr ergänzt:

Okay. Ist alles gut gegangen. alles left wieder. Ich danke vielmals.:thumbsup::thumbup:
 
Nein im Recovery hast du diese Problem nicht da dort ja diese App nicht gestartet ist.
Freut mich für dich, dass alles funktionierrt hat.
 
Zurück
Oben Unten