Die XXLI2 (2.3.6) vom 10. Sept. 2012

AndroidCake

AndroidCake

Erfahrenes Mitglied
32
Kies hat heute gemeldet dass ein neues Firmware Update draußes ist. Was könnte das sein ?

Kann ich den Root drauf lassen?
Funktioniert danach noch der Root

Hier Informationen

Vorher: PDA:LD3 / PHONE:LD2 / CSC:LD2 (DBT)

Update: PDA: Ll2 / PHONE: Ll2 / CSC: LJ2 (DBT)
 
Wenn du per Kies updatest wirst du keinen root mehr haben musst also neu rooten
 
Moin, hat jemand schon das Update drauf (Erfahrungsberichte) bzw. den Change-Log des neuen Firmware-Update?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann nichts Großartiges sein..
 
Hab ich mir schon gedacht. Werde es mal ausprobieren und dann ne Rückmeldung liefern!

Danke nochmal...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, habs grade ausbrobiert nach dem 3. Versuch hat es geklappt :DD

Aber dafür habe ich jetzt drauf.
Einzige Änderung die ich sehe : Als Systemapp ist nun Play Books :DD
 
Blöde Frage, aber wen interessiert noch die XXLI2, wenn's doch schon die XXLK3 vom 22. Nov. 2012 gibt? :blink:
 
Was ist die XXLK3 ?!! Oder wie installiert man die ?
 
AndroidCake schrieb:
Was ist die XXLK3 ?!! Oder wie installiert man die ?

Es ist eine firmware
Die installiert man mit odin

Gesendet von meinem GT-S5830i
 
Achso, was ist bei der anders als bei der normalen ? (Ich hab nur die orginale Firmware)
 
Entschuldige mal, aber welche Antwort erwartest Du Dir auf solch eine Frage? Die XXLK3 ist eine der "Nachfolgerinnen" der XXLI2; genauer zumindest die dritte Version nach der XXLI3.

Ach ja, und auch die XXLK3 ist Original, also von Samsung direkt entwickelt, digital signiert usw.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.427
email.filtering
email.filtering
R
Antworten
20
Aufrufe
7.287
red-orb
red-orb
T
Antworten
7
Aufrufe
1.767
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten