Originale Samsung-Tastatur zurück

AndroidCake

AndroidCake

Erfahrenes Mitglied
32
Moin, hab mit Odin geflasht (Bricked 5830i Recovery) und jetzt kann man keine Deutsche Tastatur mehr haben

Also ich habe jetzt eine wo das y und das z vertauscht sind in den Einstellungen gibt es aber kein Deutsch mehr wie bekomm ich die wieder zurück?
 
Probier mal eine andere Tastatur von dem Playstore. Ich empfehle Swiftkey 3.

Gesendet von meiner Banane mit MindCR 2.4 OS
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidCake
Und gibts auch noch eine möglichkeit die ganz orginale?
 
Hier bitte
Und niemals Danke vergessen zu drücken ;)

Weißt du auch wie man die installiert?

Gesendet von meiner Banane mit MindCR 2.4 OS
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidCake
Sag mal was hast Du denn da für eine komisches Zeug auf Dein Ace-I geflasht, wenn da keine Tastatur mit deutschsprachigem Layout dabei ist?
 
Das y und z vertauscht ist die amerikanische Tastatur (QUERTY)

Wenn du die Sprache eventuell auf english hast, verändert sich die Tastatur mit. Nur so zur Info...
 
email.filtering schrieb:
Sag mal was hast Du denn da für eine komisches Zeug auf Dein Ace-I geflasht, wenn da keine Tastatur mit deutschsprachigem Layout dabei ist?

Habe das geflasht von der Anleitung 'Bricked 5830i' Wäre schön wenn du mir die Deutsche Stock ROM schicken könntest da auch bei der Stock ROM anfang alles auf Russisch war :)

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Na, dann flash doch endlich mal was aktuelles aufs Gerät. ;) Findest Du alles in meinem Downloadbereich.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidCake
Wo ist der ?
 
Guckst Du mal auf die Signatur, den Avatar oder das Profil. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidCake
dankeeee :)
 
Android-fany schrieb:
Kannst du die Datei erneut hochladen? Ich habe leider nur die englische T9-Tastatur von Samsung, die Deutsche will irgendwie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder nimm das "Go Keyboard" kostenlos im Playstore
 
Ist mir viel zu groß. Ich will eine simple Tastatur, die T9 kann. Habe in der Samsung-Tastatur ein Wörterbuch gespeichert, das ich nicht unbedingt verlieren will.

Ich hab schonmal ein Patch (update.zip) installiert, wo die deutsche Tastatur danach geklappt hat. Aber leider ist mein System zu blöd, das System auf ext4 zu konvertieren bzw. ein recovery per CWM zu machen. (bleibt immer an der gleichen Stelle hängen)
Ist aber auch ein anderes Thema, hab nochmal mit Titanium Backup gesichert. . Hauptsache ist, diese Tastatur funktioniert wieder auf Deutsch.
 
@BenekPL Auch wirklich in den Einstellungen für die Tastatur nachgesehen? :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-S5830i mit dem verfluchten Broadcom Chip
 
Ich habe jedes kleinste Menü durchsuckt, das mein Galaxy S in den Einstellungen hat. Alles auf Deutsch, Deutschland. Ich mein, ist auch komisch, wenn bei der Samsung Tastatur nicht mal das Englische T9 funktioniert... Ist ein Bug in der Software (XWJW6). Wenn ich über die Tastatur wische, wird mir auch Deutsch angezeigt, aber sobald ich bei Deutsch loslasse, ändert der das auf English(UK). Wenn ich weiter wische, zeigt der mir auch weiterhin an dieser Position Deutsch an. Nur beim loslassen kommt nix Deutsches.
 
----------------------EDIT-----------------------------

Habe das T9-Wörterbuch nochmal manuell hinzugefügt, jetzt funktioniert auch die deutsche Sprache...
 

Ähnliche Themen

T
  • trixi1262
Antworten
1
Aufrufe
1.660
MarkusK
MarkusK
S
Antworten
1
Aufrufe
1.382
Melkor
Melkor
S
Antworten
0
Aufrufe
1.601
SamsungFan247
S
Zurück
Oben Unten