Shutdown Animation ändern funktioniert nicht?

AndroidCake

AndroidCake

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo ich wollte mir die Helix Shutdown Animation downloaden habe sie dann als "Shutdown" benannt und alte gelöscht nun die Shutdown in media / video

und eingefügt


Nur Leider wird sie nicht angezeigt warum?
 
welches Format hat die neue
Welches Rom benutzt du denn
 
Die neue ?

Die Bilder haben ".png"

Und ROM: JellyBlast
 
Und was haben die Dateien für Berechtigungen?
Und die Dateien liegen unter system/media/shutdown

einfach nur mal so
 
Berechtigung keine

Ne sie liegen so:

System / Media / Video / Shutdown
 
Na, die Bilder sollten zu mindestens Leserechte haben.

Ich wollte wissen auf was diese Rom basiert.
Wenn das Rom auf Samsung aufbaut brauchen die Animationen ein spezielles Format so weit ich das noch weiß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jelly Blast basiert auf Samsung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst du mal einen Screenshot vom shutdown-Verzeichnis und und vom media-Verzeichnis machen.
und einen wo man die Rechte von den Verzeichnissen sieht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für mich hört es sich an, als wären die bilder entpackt?! also nichtmal in ner zip oder so :)
 
Jaa die bilder habe ich einfach so in Media / Video / shutdown reingepackt?

Und welche rechte ? muss ich geben?
 
Die Bilder müssen entpackt im shutdown Ordner liegen.
Die Bilder sollten mindestens Leserechte haben

einfach nur mal so
 
die shutdown animation ist doch ne shutdown.qmg ?! also müsste diese ersetzt werden oder!??!
 
Bei der Standard Stock schon, wie das allerdings bei einer Custom auf Stockbasis ausschaut kann ich nicht genau sagen.
Wenn der Kernel das unterstützt sollte auch die Animation funktionieren

einfach nur mal so
 
custom auf stock bei ace i ist momentan nur bisschen themed stock apps und andere apps, also am system nichts weiteres, also fast wie ne stock
 
Das ist dann wohl auch der Grund warum es nicht funktioniert.
Denn ein Customkernel sollte es können

einfach nur mal so
 
Ja, da hab ich die Antwort. Ja, also kann ich das mit der shutdown animation vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Google mal auf google.COM

Denn da braucht man evt. Paar dateien

Ne, war seit 2jahren nicht mehr in skype :p
 
Jaaa. aber zurück zum Thema , also funktioniert das nicht?
 
Shutdown Animation on s5830i - xda-developers

scheinbar momentan noch nichts gefunden :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 14:56 Uhr ergänzt:

system/media/video - hier die bilder rein ist anscheinend nur für custom roms bzw. der kernel muss es unterstützen :)
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.600
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
786
OldFashion
OldFashion
C
Antworten
1
Aufrufe
3.129
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten