Google Play Store verschwunden

P

Pikeman

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Gemeinde,

habe gestern Jellyblast installiert. Danach das aktuelle Update dazu. Anschliessend noch den Rafael Baugis Kernel.
Bis dahin klappte alles bestens!!

Dann hab ich den Speicher versucht zu vergrössern. Auch das klappte alles soweit. Nur ist danach der HOLO LAUNCHER weg und auch der GOOGLE PLAY STORE ist nirgends mehr zu finden.

Also mehr oder weniger ist das Teil jetzt nur noch bedingt benutzbar.

Was kann ich machen? Wie gehts jetzt weiter damit das Smartphone wieder normal funktioniert?

Vielen Dank schon mal für eure schnelle Hilfe.

Pikeman
 
Flash doch einfach nochmal alles ohne wipen drüber
 
  • Danke
Reaktionen: Pikeman
So. Läuft wieder. Hab einfach das letzte Update nochmal neu drüber installiert. Nach dem Reboot lief dann alles wieder.

Vielen Dank für die Hilfe.

Pikeman
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
3.128
email.filtering
email.filtering
MamaAnarchia
Antworten
4
Aufrufe
4.266
MamaAnarchia
MamaAnarchia
N
  • nadine2901
Antworten
3
Aufrufe
2.218
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten