Ständige Reboots (bis zum Ende der Stromversorgung)

O

OHHO

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hey :)
Also mein Problem ist, dass sich mein Handy andauernd aufhängt und oft sogar dann neu startet. Könnte es an der Speicherkarte liegen? ich habe vor ungf. eine class 10 (ich glaub Ace unterstützt eh nur bis class6 oder) und habe keine Probleme gehabt. Die ist mir jz aber leider kaputt gegangen und jetzt habe ich halt die 2gb Speicherkarte reingesteckt, die mitgeliefert wurde. Seit dem hängt sich das Handy oft auf und ich kann oft nicht einmal in die Gallerie gehen, weil mein Handy neustartet...
danke im voraus
 
mit ner anderen speicherkarte getestet?
 
Ich tipp mal auf bootloop..
Firmware runterladen und die einfach flashen dann gehts wieder ;)

Sent with ARC S Ultimate HD!
 
also eigtl nur auf zwei Karten. Die mitgelieferte SD- Karte nd die gekaufte SD-Karte.
Weiß aber noch: Bevor ich die Class 10 sd- Karte kaufte, hatte die mitgelieferte Karte auch immer gehängt. (also ich mein, mein Handy halt)...
@ Chrisi1234:
ich verwende Rozodroid :)
 
Ok.,
Ist ziemlich komisch :/
Probier halt ne andere sd ;)

Sent with ARC S Ultimate HD!
 
Dann hast du wahrscheinlich das OS nicht sauber geflasht. Flashe npchmal eine Stock ROM mit Odin und dann flash nochmal die ROM.
 
ok ich werd beides probieren. danke :)
 
Normalerweiße dürfte das nicht passieren..
Sag uns bescheid nach dem flashen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.729
email.filtering
email.filtering
N
  • nadine2901
Antworten
3
Aufrufe
2.219
email.filtering
email.filtering
N
  • Nutzerin
Antworten
4
Aufrufe
1.308
Nutzerin
N
Zurück
Oben Unten