Benachrichtigung über versäumten Anruf nicht entfernbar

S

susi1968

Neues Mitglied
0
Hallo und guten abend ich habe ein problem mit meinem Smartphone, und zwar hat mich meine tochter angerufen aber ich habe ihn verpasst und jetzt bekomme ich diese meldung nicht mehr weg, ich habe schon das gesamte protokoll sowie den verlauf gelöscht, und auch schon das Smartphone ausgemacht und auch den akku sowie die sim und auch die speicherkarte rausgenommen aber beim einschalten ist die meldung wieder da und nicht nur diese meldung sondern habe ich auf dem sms symbol eine eins stehen aber keine sms erhalten hm und nun weiß ich nicht mehr weiter es wäre echt toll von euch wenn ihr mir helfen könntet.

vielen lieben danke eure susi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du zufällig Aldi Talk als Provider?
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.459
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
775
OldFashion
OldFashion
S
  • stevchenko44
Antworten
1
Aufrufe
1.792
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten