Gespräche abgehackt

P

prolo61

Neues Mitglied
0
Hallo!
Seit ein paar tagen habe ich Probleme mit dem Handy.
Beim Hören ein völliges zerhacken. Man versteht so gut wie nix.
Als wenn eine ganz schlechte Empfangsqualität ist.
Ich habe noch ein gleiches Handy mit gleichem Anbieter.
Also ein identischer Vergleich ist bestens möglich.
GT-S5830i
Android Version 2.3.6
Basisbandversion S5830iXXLI2
Kernel-Version 2.6.35.7
Buildnummer Gingerbread.XXLI2

Besten Dank
 
Ich würde an deiner Stelle gar nicht lange fackeln und lange nach Fehlern suchen, wenn du keinen weiteren Ansatzpunkt hast. Sicher deine Daten und setz das Gerät auf den Werkszustand zurück, vielleicht gehts dann wieder.

p.s.: Willkommen hier im Forum!
 
Du solltest auch ein Software Update machen, meines Wissens nach ist die XXLK3 Version die aktuellste.
 
Hallo!
Das Softwareupdate geht doch nur über Kies oder?
Kies ist aber kaum hilfreich da es nicht ausgereift ist.
Will ich ein Softwareupdate über das handy starten bekomme ich die Meldung das keine neue Software vorhanden ist.
Beste Grüße
 
Dann wirst du die neuste software haben
Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein XXLI ist garantiert nicht die neueste Version !

Das OTA Update Programm ist auch nicht immer richtig

Der ursprüngliche Beitrag von 12:16 Uhr wurde um 12:20 Uhr ergänzt:

Nach dem Update solltest du nochmal das Gerät auf die Werkseinstellung zurücksetzen,
davor aber noch bei Bedarf die Daten sichern
 
Du weißt, dass du dich im Ace-bereich befindest?

Hier ist es normal, dass es keine Updates seitens Samsung mehr gibt, also kann das schon sein! ;)
 
Hat das Update geklappt ?
 
Ach ja, und dann gibt's da zum Glück nicht nur die beiden wankelmütigen on-line-Flasher Kies und (F)OTA, sondern auch noch den off-line-Flasher Odin um eine (Gesamt)Software aufs gerät zu bekommen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.595
chris.brand
chris.brand
S
Antworten
2
Aufrufe
981
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten