Fehlermeldung "falscher Parameter bei Odin"

B

bigtobi82

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Leute,

ich hoffe auf Hilfe von euch.

Mein Galaxy Ace S5830i hat auf einmal Probleme mit dem Wlan usw.

Nun habe ich mir gedacht ich schmeiss mal ne neue Firmware drauf.

Beim Einstellen aller DAten in Odin Version 3.07 sagt er mir aber auf einmal das es falsche Parameter sind.

Die Software hab ich aber original von Sammobile.com vom Dez.2012


Hat da jemand ne Idee zu?

Achso, das Handy wird vom PC erkannt.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:08 Uhr wurde um 12:42 Uhr ergänzt:

So das mit der Software hab ich nun hinbekommen.

Aber er sagt mir nun das es Fehler bei der WLAN erkennung gibt.

Sieht aber eher nach nem Hardfehler aus ...
 
Welcher Fehler wird denn bei der Wlan Erkennung gemeldet? Du solltest schon mal ein paar genauere Angaben machen.
 
es gibt keine Fehlermeldung in dem Sinne. Wenn ich es einschalte, also das WLAN, dann steht dort einfach nur "Fehler" Das WLAN funktioniert aber.

Bluetooth geht auch nicht. Daher schätze ich mal das es ein Hardwarefehler auf der Platine sein wird.
 
Das klingt tatsächlich nicht so gut. Ich hatte beim flashen mit Odin 3.07 allerdings auch Probleme und habe es dann noch mal mit der älteren Version Odin 1.85 probiert. Das hat fehlerfrei funktioniert. Vielleicht wäre das ja bei dir auch einen Versuch wert?
 
Ja das flashen hatte vorhin funktioniert mit einer älteren Version der FW.

Das Problem besteht aber weiterhin.




Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann scheint wohl wirklich was mit Hardware nicht in Ordnung zu sein ...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.605
SamsungFan247
S
M
Antworten
10
Aufrufe
1.699
malmut84
M
T
  • Tubbi
Antworten
2
Aufrufe
2.912
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten