CM 7.2: Market-Problem

A

Acei

Neues Mitglied
0
Hi,
nachdem ich jetzt dank euch cm 7.2 erfolgreich auf meinem gt-s5830i booten konnte, bin ich nochmal zurück auf die stock Rom, da bei der installierten rc3 Version kein Datennetzt funktionierte.
Jetzt hab ich mir rc4 geholt, wo das Datennetz funktioniert. Ich habe die gapps installiert, doch mein market place updatet nicht zum play store und ich kann auch keine apps herunterladen (bei rc3 hat alles problemlos geklappt)
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!
Mfg Acei
 
Keiner ne Antwort??? :-(
 
Und wieso installierst Du die gewünschte Version der Playstore-App nicht selbst? Du musst ja nicht auf die automatische Aktualisierung warten. ;) Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass das Dein Problem löst. Kannst Du denn Deinen Google-Account speichern und zum Synchronisieren nutzen?
 
  • Danke
Reaktionen: Acei
Hi,
das mit der Play store apk hatte ich schon probiert (hat nicht geklappt), werde es jetzt aber nochmal probieren! Ja, ich kann google mail synchronisieren!
Lg

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 20:10 Uhr ergänzt:

hab jetzt den market eingefroren und den play store via apk installiert! der market hat sich geupdatet :)!!! nur kann ich immer noch keine apps downloaden!!! immer irgendwelche fehlermeldung :confused:
 
Na dann los und mach' Dich im Playstore-Unterforum schlau!
 
Okay mach ich! Danke nochmal :smile:
 

Ähnliche Themen

R
  • roberttischler
Antworten
17
Aufrufe
25.791
Kosmos1986
Kosmos1986
S
Antworten
1
Aufrufe
1.373
Melkor
Melkor
Tigervisiter
  • Tigervisiter
Antworten
8
Aufrufe
20.175
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten