Nach Absturz gibt's keine Datenpartition mehr

P

ProYoraK

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein großes Problem. Ich habe bei meinem Handy (Galaxy Ace i) den Akku enfernt, da sich eine App aufgehangen hatte und gar nichts mehr ging.
Als ich es dann wieder einschalten wollte, war alles auf Polnisch (glaube ich) und das Handy ist praktisch in dem Zustand, als würde man es das erste Mal starten. Ich habe dann die Sprache auf Deutsch gestellt und mich durch den Einrichtungsassistenten getippt. Auf dem Homescreen angekommen sehe ich: Alles ist weg. Lediglich der Inhalt der SD Karte ist noch da.
Dann habe ich in den Einstellungen unter Anwendungen geguckt. Unten, wo normal der Speicherplatz steht, ist nichts zu sehen (Siehe Screenshot). Kein interner Speicher mehr. Wenn ich das Handy ausschalte und neustarte fängt es wieder auf Polnisch und mit dem Einrichtungsassistenten an..

Ich denke, dass der Speicher zerschossen wurde. Gibt es evt. doch eine Möglichkeit das wieder zu reparieren?

Gruß :mellow:
 

Anhänge

  • SC20131218-154002.png
    SC20131218-154002.png
    4,9 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal die Gesamtsoftware via Odin neu zu flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte tatsächlich der NAND-Flash(-Chip) defekt sein, kannst Du das Gerät nur mehr als Ersatzteilspender und Akkuladestation verwenden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.390
svgt
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1.765
email.filtering
email.filtering
S
Antworten
0
Aufrufe
1.602
SamsungFan247
S
Zurück
Oben Unten