Internetnutzung führt zur Abschaltung des Gerätes

N

Nic2911

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein G-S5830i geht seit ein paar Tagen beim Surfen einfach aus, einschalten
ist dann nicht mehr möglich. Wenn ich dann das Ladegerät anschließe erscheint im Display "85% laden!" also der Akku war nicht leer.
Die aktuell installierte Androit-Version ist "2.3.6", ich hab aus Verzweifelung schon fast alle Apps deinstalliert, aber hat auch nicht geholfen.

Habt Ihr eventuell eine Erklärung/Lösung?

LG
Nic2911
 
Geschieht die Abschaltung des Gerätes sowohl bei der mobilfunkbasierenden Internetnutzung als auch beim Zugang über WLAN?

Auf den ersten Blick scheint der wegen der Internetnutzung erhöhte Energiebedarf die Ursache des Abschaltens zu sein. Um diese Ursache weiter verfolgen zu können wäre es natürlich gut zu wissen, wie es mit der Akkulaufzeit ohne Internetnutzung aussieht.


BTW, herzlich willkommen im Forum!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.427
email.filtering
email.filtering
M
  • Gesperrt
  • Mr.305
Antworten
2
Aufrufe
1.369
molex
molex
die Schnecke
Antworten
7
Aufrufe
2.055
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten