Creeds ROM1.5

R

Rodsengard

Gast
kann gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Burgi1983
Hi,

hast Du dass denn selbst auf einem Galaxy Fit ausprobiert ? Ich selbst habe mir nämlich bereits eins davin mit CWM zerschossen und musste es zur Reparatur einschicken, weil GARNIX mehr ging nach dem CWM Setip. Das Handy blieb einfach aus und tat keinen Mucks mehr !!!
 
Hi. Oh das ist übel mit dem Handy.

Also es gab eine Zeit, da habe ich CWM täglich genutzt und ich halte es für sehr stabil und sicher. Das Hauptproblem was sich ergeben kann beim Arbeiten damit, ist, daß man Dinge zu hastig erledigt, gerade bei Vorgängen, die man nicht versteht.
Das Flashen in die Recovery-Sektion birgt natürlich meiner Meinung nach mehr Risiken eines "Hardbricks" wie es Dir nun geschehen ist, da dort ein nur geringer Fehler (Akku rutscht vom Kontakt, weil Abdeckung nicht richtig drauf ist) während des Vorgangs schon Funktionen einschränkt, die essentiell zur etwaigen Korrektur sind.

Lange Rede, kurzer Sinn. Wenn Man sich genau an die Anleitung hält ist ein solcher Eingriff in die Harware eigentlich sicher. Und wenn dann doch mal was schiefgeht, ist es wichtig ruhe zu bewahren und lieber nichts zu machen, bis man jemanden gefragt hat, der sich damit auskennt. Meistens gibt es immer noch einen Trick, wie man es wieder ausbügeln kann.

Also wenn Du Dir bei auch nur einem Punkt unsicher bist, frag lieber nochmal nach bevor Du was nach gutdünken machst. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Burgi1983
Nach einigem Unverständnis...

Hat's nun doch gepasst ! Echt sehr geil !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten