[Anleitung] Flashen eines Updates bzw. Upgrades per Odin (z.B. auf Android 2.3.6)

E

email.filtering

Gast
Wer sein GT-S5670 (~FIT) per off-line-Flasher Odin, statt über das wankelmütige Kies, aktualisieren will, ist mit dieser oder dieser Anleitung sicherlich gut bedient. Bitte nicht darauf zu vergessen die richtigen Dateien zu benutzen.

Alles was Ihr an Downloads für dieses Vorhaben benötigt, findet Ihr in meinem Downloadbereich (den man u.a. mittels meines Avatars, der Signatur oder dem Profil leicht aufspüren kann).

Selbstverständlich findet Ihr dort auch gleich passende KERUKs zur Aktivierung des Root-Accounts, der Integration von Updates in der Systempartition usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sliv
nach dem ich mein handy galaxy fit android 2.3.6 gerootet habe hat sich das betriebsystem gelöscht. was kann ich machen?:crying:
 
Hi,

was meinst du mit "Betriebssystem gelöscht"? Was genau zeigt dein Handy jetzt an, wenn du es anschaltest?
 
wenn ich mein handy anmache sehe ich nur einen schwarzen bildschirm. wenn ich mein handy an den pc anschließe steht dort: bitte erst betriebssystem installieren bevor sie das gerät verwenden. verbindung nicht möglich.
 
Wo zeigt es dir die Meldung am PC denn an?

Und was wird dir angezeigt, wenn du das Handy mit Power + Home + Volume Down oder Volume Up startest?
 
dann steht dort zwar treibersoftware installiert gerät kann jetzt wieder verwendet werden, aber wenn ich es dann anmache sehe ich nur einen schwarzen bildschirm.
 
Hast du das Handy mal mit der Tastenkombination gestartet?
 
wenn ich diese kombinationen drücke steht dort entweder: downloading... und ein gelbes dreieck ist zu sehen. auch wenn ich jetzt warte passiert absolut nichts. oder es erscheint ein kommiges rechteck das weiß ist indem steht: emergency Dload Mode (ARM9 mode) und wenn ich jetzt warte passiert auch nichts.und den akku habe ich auch schon entnommen.
 
ich habe kein samsung kies darf es leider nicht installieren, meine erzieher sind dagegen gibt es irgend ne andere möglichkeit? auf jeden fall habe ich oldin herunter geladen.
 
geht leider nicht da steht: you must be logged in as an admistrator when you installing this programm.gibts vielleicht ein programm wofür ich keine computer admistrator rechte brauche?
 
Nein, gibt es nicht.

Kurze Frage: Wie hast du überhaupt gerootet?
 
ich habe mein handy ausgeschaltet. dann habe das recovery menü geöffnet und apply update from sd-card ausgewählt. dann habe ich das zip ,das ich heruntergeladen habe: win32trojan-proxy.gen ausgewählt. dann ging mein handy plötzlich aus und zeigte kurz win32trojan-proxy.gen...data an. seit dem geht wiegesagt garnichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher hast du denn die Datei her und wie kommst du auf die Idee, dass man damit rooten kann?

Tja, ohne PC mit Admin-Konto wirst du das Handy nicht mehr retten können.

Sent from my unknown Device
 
ich habe jetzt samsung kies installiert.wie geht es weiter?
 
da steht: Entpacke S5670XXKPI.rar Im Verzeichnis sollten sich 5 Dateien befinden. wie soll ich das machen? wenn ich auf die datei klicke kann sie nicht geöffnet werden. dann steht dort: folgende datei kann nicht geöffnet werden : datei S5670XXKPI.rar...
wie möchten sie vorgehen? webdienst für suche...
programm aus einer liste...u.s.w. was kann ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rar-Dateien müssen mit Winrar oder ähnlichem entpackt werden. (kostenlose Testversion von Winrar reicht)
 
danke für den tipp. werde jetzt gleich winrar installieren, werde aber für den rest vielleicht noch hilfe brauchen. also bitte weiterhin im forum vorbeischauen danke im vorraus

:) Gruß JoeLiebig

hilfe!
habe winrar installiert wenn ich eine von den 5 dateien im verzeichnis entpacken will muss ich ein passwort eingeben weil die dateien verschlüsselt sind. was muss ich machen damit ich die dateien entpacken kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.231
email.filtering
E
Paulpaulchen
  • Paulpaulchen
Antworten
16
Aufrufe
4.419
Paulpaulchen
Paulpaulchen
E
Antworten
1
Aufrufe
20.907
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten