Vorschaubilder der Galerie werden nicht angezeigt ?!?

Schost

Schost

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Samsung (Galaxy Fit) eigene Galerie öffne, werden mir keine Vorschaubilder der Alben angezeigt.
Öffne ich dann ein Album, das gleiche Problem: Wieder werden keine Vorschaubilder angezeigt...
Wenn ich dann das eigentliche Bild öffne ist alles ok, d.h. das Bild wird normal angezeigt
Kennt jemand das Problem ? Lässt sich das beheben ?

andr01.jpg


andr02.jpg
 
Samsung bietet ab sofort ein Update auf 2.3.6 für´s Fit an !

Nachdem Update klappts auch wieder mit der Galerie :thumbup:
 
Ich habe seit kurzem genau das gleiche Problem auf dem Samsung Galaxy S2 mit Andoid 4.0.3.

Hat jemand einen Tipp, wie das Problem behoben werden kann?!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.034
email.filtering
E
T
  • Thomas.Ramin
Antworten
0
Aufrufe
3.824
Thomas.Ramin
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.392
wullri
W
Zurück
Oben Unten