E-Mails werden scheinbar immer mit Anhang verschickt

B

Bernibrot

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich benutze das Samsung noch nicht lange und verschicke das erste Mal E-Mails übers Smartphone. Wenn ich die versendeten E-Mails dann über meine normale Postbox über den PC ansehe, sind die immer mit Anhang (Büroklammer) versendet. Obwohl ich den Anahng weder öffnen noch sonst irgendwie sehen kann. Der Empfänger wird bis zu 4x angezeigt. Die E-Mail kommt aber nur einmal an. Der Text wird immer doppelt angezeigt. Wie gesagt: In der E-Mail-App des Smartphones wird es ganz normal angezeigt, ohne Anhang. Aber über den PC immer mit Anhang, den es gar nicht gibt.

Wie kann ich das ändern?

Danke schon mal im Voraus.

Grüße von Berni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche E-Mail-App verwendest Du denn zum Versand und an welchen Provider werden die E-Mails denn zugestellt?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
3.024
hazihart
H
gigaexpress
Antworten
0
Aufrufe
1.267
gigaexpress
gigaexpress
Schost
Antworten
2
Aufrufe
3.579
Soko1974
S
Zurück
Oben Unten