Daten von Kaputtem Handy löschen

J

Jan 95

Neues Mitglied
0
Moin,
Habe ein galaxy fit wo mir das display kaputt gegangen ist...
Wollte jetzt meine Daten Löschen und es verkaufen.
Verbindung zu kies kann noch hergestellt werden. Gibt es eine möglichkeit es wieder auf den werkszustand zurück zu setzen ohne funktionierendes display?
 
normal sollte es per PC doch ansprechnar sein. Eventuell mit nen "Shredder" Programm zumindest den Datenspeicher putzen.

Wie weit das Galaxy Fit Befehle via Konsole schluckt weis ich nicht. Hier bitte Fachleute fragen. Da sollte dann auch ein Reset und alles möglich sein.

Denn das Gerät arbeitet ja noch, nur es ist "blind" hat kein Interface via Screen.

Toi Toi Toi.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
2.885
jolo
jolo
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
3
Aufrufe
13.698
email.filtering
E
M
Antworten
23
Aufrufe
22.915
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten