Runtastic öffnet sich nicht über die Gear

siikay

siikay

Stammgast
474
Hallo alle zusammen,


hab seit 3 Tagen das Problem, dass wenn ich über die Gear Runtastic öffnen möchte, bleibt die App immer im Startbildschirm hängen. Also auf der Gear selbst. Wenn ich Runtastic Pro über mein S4 öffne, läuft dies ganz normal.

Habe die Gear mal komplett zurückgesetzt und alles neu installiert, hilft aber nichts. Hat jemand evtl auch das Problem oder kennt jemand sogar eine Lösung?

Gruss

siikay
 
Hallo,
Ich habe seit letzten Freitag das gleiche Problem. Habe bereits Kontakt mit Runtastic aufgenommen, aber noch keine Antwort erhalten. Auch im Netz habe ich noch nichts gefunden. Läuft deine App schon wieder?

Gruß
Ela
 
Hey,

also bei läuft die App immer noch nicht. Aber habe im Google Play Store mehrere Bewertungen gelesen, das wohl einige damit Probleme haben.

Bin mal gespannt was Runtastic antworten wird!
 
Hi,

Runtastic lässt sich auf meiner Gear wieder öffnen :thumbsup:.

Probier´s mal aus!
 
Hallo,

habe da mal eine Frage: Hast Du die Lite oder die Pro Version von Runtastic?

Ich habe die Pro-Version und bei mir läuft das über die Gear nach wie vor nicht........:sleep:

Gruss
siikay
 
Momentan nutze ich die Lite Version, da die pro Version auch bei mir noch nicht läuft. Hatte diesbezüglich auch schon Kontakt mit dem Runtastic Support aufgenommen und man teilte mir mit, daß eine überarbeitete Pro Version bereits an Samsung weitergeleitet wurde. Welche aber wohl im Samsung Store noch nicht übernommen wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: siikay
Finde gar kein Runtastic für meine Gear!?
Hat das bei mir mit Tizen zu tun?
 
Ist im Samsung Appstore am Handy nicht im Gear Manager.
 
Tschuldigt bitte wenn ich so dumm Frage, aber Runtastic funktioniert doch laut Beschreibung mit der Sony Smartwatch. Von der Gear ist in der Beschreibung keine Rede?

Hab im GooglePlaystore nachgeschaut
 
Ok...hab jetzt mal einfach die Proversion ausm Samsung Store gekauft und installiert.

Die Gear wird mir angezeigt und is auch angehakt. Nur wie starte ich das jetzt über die Gear?

Find nirgends was zum entsprechend einstellen oder aktivieren!?
 
Man muss Runtastic über den Gearmanager auch noch auf der Gear installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: morfeus3009
UPS...aha...wie geht das?
 
Guten Morgen,

Gear mit Handy verbinden.
Gearmanager öffnen, auf Samsung Apps klicken, Gesundheit und Fitness als Kategorie anwählen und dann Runtastic klicken zum installieren. :smile:
 
Gibts aber dort nich mehr seit ich auf Tizen aktualisiert hab
 
Was hast du auf Tizen aktualisiert, die Gear?
 
Jup...die Gear
 
Sorry, dann muss ich leider passen! :lol:
 
Es gibt eine Pro Version von Runtastic für die Gear, konnte sie aber nicht nicht testen.
 
In hab die Pro, finde aber auch da nix zum auf die Gear mit Tizen laden.
 
Habe auch die Pro Version installiert. Allerdings funktioniert es immer noch nicht...........:confused2:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.029
Mimi1989
M
Fire123
  • Fire123
Antworten
0
Aufrufe
1.216
Fire123
Fire123
B
Antworten
3
Aufrufe
2.062
PapaJoe1060
P
Zurück
Oben Unten