andere Wetter-APP für die Gear2

K

Kniesenack

Neues Mitglied
3
Moin, Moin!
Ich habe ein Samsung S4 und die Gear2.
Mein Problem ist, dass ich die Temperaturanzeige von AccuWeather einfach zu ungenau ist, zumindest für meine Stadt.
Also wollte ich eine andere Wetter-App nutzen, so wie auf meinem S4 ...
Meine Frage: Wo und wie, verdammt, bringe ich dies der Gear bei?
Im Gear-Manager unter "Eigene Anwendungen" und "Wetter" ist bei Einstellungen nur AccuWeather zu finden.
Dabei habe ich AccuWeather nicht mal (auf meinem S4) installiert.

Wie bringe ich meiner Gear einen anderen Wetterdienst bei? :confused2:

Im Gear-Manager auf dem S4 unter "Samsung Gear Apps" wird beim Stichwort "Wetter" mal gleich gar nichts gefunden.
Auf meinem S4 nutze ich "Wetter XL", hätte ich für die Gear auch gerne.
Ist schon blöd, wenn sich die Anzeigen S4 und Gear um 4, 5, 6° unterscheiden.
 
Moin Kniesenack,

hier vielleicht eine Lösung für dich. Mir hat es geholfen.
  • Installiere dir über Playstore " Wearable Widgets "
  • Installiere dir über die Samsung Gear Apps " Wearable Widgets Clock for Gear "
  • Installiere dir nach wahl über Playstore eine Wetter Widget App.
  • Öffne am Smartphone die " Wearable Widgets " App
  • Wähle die Wetter Widget App aus
  • Öffne Samsung Gear > Startbild-Styler > Uhr
  • Wähle " Wearable Widgets Clock "
  • Fertig
Ich benutze diese Wetter App " Wetter & Uhr-Widget - Android " : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.devexpert.weather
 
  • Danke
Reaktionen: Sangel und Kniesenack
Moin, Moin Hain78;
wenn man weiß wie, ist es ganz einfach! ;)
Ich danke Dir, hat funktioniert!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.623
Schnoofy
S
H
Antworten
3
Aufrufe
1.990
Togepi90
Togepi90
Executor
  • Executor
Antworten
0
Aufrufe
1.793
Executor
Executor
Zurück
Oben Unten