Problem Kontakte sync mit Outlook, Facebook

T

thomasanders_ks

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe hier im Forum schon geschaut, komme aber mit den Antworten nicht so recht weiter....

Ich nutze Hotmail Exchange und Facebook - beide übertragen Kontakte, die man dann angeblich verbinden "beitreten" kann.... allerdings funktioniert das bei mir nicht:

Ich lege einen Kontakt in OUTLOOK an, dieser wird auch ruckzuck synchronisiert in den Kontakten auf meinem Gio - das ist prima. Das Foto funktioniert nicht, ist aber nicht so schlimm.
Anschließend füge ich denjenigen auf FACEBOOK als Freund hinzu und - Kontakt auf GIO wird synchronisiert, aber nur noch die FACEBOOK Daten erscheinen - alles andere ist gelöscht.

Ich bekomme zwar auch unter "beigetretene Kontakte" sowohl die Hotmail Exchange, wie auch die Facebook Verbindung angezeigt, aber es bleibt dabei - die OUTLOOK Daten bleiben für diesen Kontakt verschwunden...

Weiß jemand von Euch eine Lösung? Danke

Gruß, Tom
 
sonst hat keiner ein problem damit? irgendwas mache ich falsch.... :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

C
  • Chitara
Antworten
1
Aufrufe
1.718
email.filtering
email.filtering
C
Antworten
2
Aufrufe
1.661
syscrh
S
P
  • PinguBene
Antworten
0
Aufrufe
855
PinguBene
P
Zurück
Oben Unten