Speicherplatz

M

Mec

Neues Mitglied
0
Hi,

Das mit dem Speicherplatz verwundert mich doch sehr.

Ich habe "180mb internen Speicher", davon verbrauchen meine Apps 35mb, und 15mb habe ich dann noch übrig.
Das ist richtig, da anscheinend 130mb einfachso wegfallen.

Als wäre das nicht alles, bekomme ich dauernd eine nervige Meldung, ich hätte zu wenig Internspeicher und ich solle doch irgendwas löschen...
15mb, (also 8% Restspeicher, 30% von dem verfügbaren Speicher,) sind also nicht genug Luft...

Ich verstehe ja, dass das Handy für das System einen gewissen Teil beiseiteziehen muss, aber warum zur Hölle sorgt Samsung dann nur für 180mb??
Wie kommt denn dann das Galaxy 3 mit 150mb aus?? Ist das nicht hirnrissig?
 
Also ich kann das gerade überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hab 181 MB internen Speicher. Ich hab jetzt doch schon einige Apps installiert und ich hab noch immer 97MB frei.

Ich wüsste nicht wohin da die 130 MB bei dir verschwunden sind. (Versuch mal die caches zu leeren. Würde mich zwar wundern wenn das soviel ausmacht aber nen Versuch wärs wert)
 
Woran könnte es dann liegen? Wo kann man denn ganz genau sehen, wo was am Internen verbraucht?

Cache leeren bringt da täglich vll 1-3mb, also ganz normal...
 
Lad dir mal DiskUsage und schau danach mal mit dem Punkt "App Storage" nach.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
3.369
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten