Akku laden ohne Handy????

R

roberto0801

Gast
Hallo,

meine Frau sucht für ihr Gio ein externes Ladegerät für einen 2.Akku. Sie will also einen Akku ohne das Gio laden. Über der Bucht haben wir zwar was gefunden, Artikelstandort ist aber Hong-Kong. Und da möchten wir eigentlich nicht bestellen wegen der negativen Presse.
Kennt einer von euch einen Shop oder eine Lösung?
Vielen Dank vorab!
 
Es gibt auch solche Akkupacks, die man zu Hause am Netz aufladen kann. Wenn unterwegs der Akku schlapp macht, kann man das Handy dann mit dem Akkupack über die Micro-USB Anschluss aufladen. So entfällt auch das Wechseln des Handy-Akkus im Notfall.
 
Danke, aber die Akku-Packs kennen wir auch schon. Wir suchen wirklich nur ein externes Ladegerät zum Akku laden ohne Handy. Es geht darum das ein Akku am Tag benutzt wird, einer geladen wird. Am nächsten Tag wird getauscht. Mit dem Akku-Pack hat man wieder ein 2. Gerät in der Hand...
 
Danke, genau so etwas haben wir gesucht!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

S
  • Schneewittchen
Antworten
3
Aufrufe
2.975
syscrh
S
S
  • Schneewittchen
Antworten
1
Aufrufe
1.702
email.filtering
email.filtering
D
  • DerHobel
Antworten
1
Aufrufe
1.724
Halo4Android
Halo4Android
Zurück
Oben Unten