Galaxy Gio hängt und ruckelt

mobii7

mobii7

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Seitdem ich vor einiger Zeit das offizielle Update auf 2.3.3 gemacht habe hängt mein Gio, anfangs war es nicht so tragisch aber in letzter Zeit wird es immer schlimmer.

Wenn ich z.B. auf auf Kontakte b.z.w. auf den grünen Hörer drücke bekomme ich für einige zeit einen schwarzen Bildschirm,(störend wenn man mal schnell jemand anrufen möchte und es total dringend ist) wenn ich dann im Menü zurück gehen möchte geht erstmal garnichts mehr, beim durch wischen durch die apps ruckelt alles und ist nicht mehr flüssig. Ist das normal ?:mad2:

Hat jemand das selbe Problem
Kennt jemand abhilfe, oder vieleicht eine app die das Gio Schneller macht
 
Hallo,

ist Dein Speicher vielleicht nahezu belegt? Lade Dir mal den Advance_App_Killer aus dem Market und schaue mal, wieviel Speicher Du freimachen kannst...

Gruß

Peter
 
push
 
Najo, ne Info über belegten Internen Speicher und co wäre schon ratsam. Ohne jedwede Infos kann man nämlich nur rumraten.
 
Mach mal einen anderen luncher drauf.. der ADW luncher ist ganz cool und auch in deutsch ;) .. ein taskmanager könnte auch ganz nützlich sein
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.515
Onslaught
Onslaught
A
  • Abell-3627
Antworten
0
Aufrufe
4.180
Abell-3627
A
R
  • RELAXXD
Antworten
2
Aufrufe
1.658
RELAXXD
R
Zurück
Oben Unten