Musikdateien - kein ton

J

james!

Neues Mitglied
0
Hallo!
und zwar folgendes Problem..
der Player des Galaxy Gio spielt zwar die Musikdateien ab aber es kommt einfach kein ton heraus.. ;D
aber der Lautsprecher ist in Ordnung, weil andere Töne z.bsp. beim eingehenden Anruf hört man..

kann das vlt am Player liegen?
bitte um hilfe! :)
lg james!
 
Hast Du eventuell die Medienlautstärke ausgestellt oder den Stummmodus aktiviert?
 
alles voll aufgedreht!
kommt trotzdem nichts.. aber über kopfhörer gehts ja...
 
Hast du schonmal nen Wipe gemacht? Vielleicht hilft das ja!
Aber vorher würd ich (falls du Root haben solltest) ein Backup mit Titanium machen.

Falls dies auch nicht helfen sollte, würd ich es (natürlich ohne root ;)) zurückschicken.

LG

Tobi 97 :D

Edit: Du könntest ja mal, damit du ausschließen kannst, dass der Player schuld ist, dir einen anderen Player aus dem Market laden.
 
  • Danke
Reaktionen: james!
cool (;
nee hab ich noch net gemacht.. was brauch ich dazu?

jop is klar ;D
lg
 
klar danke dir!!!!
:)
 
Ist doch immerwieder schön, wenn man helfen kann :D

P.S.: Falls du mal Root haben solltest und nicht weißt, wie du über Titanium Backup ein Backup machen kannst, frag mich einfach. Ich werds dir so einfach, wie es geht erklären ;) ...
 
:)
ok danke ich werde auf dich zurück kommen ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
3.382
hagex
hagex
M
  • munin und hugin
Antworten
13
Aufrufe
7.106
blackfire185
blackfire185
K
  • Kasper12
Antworten
1
Aufrufe
3.418
mardon
mardon
Zurück
Oben Unten