SDkarte nicht erkannt?

L

Leo... =]

Neues Mitglied
0
hi androidhilfemitglieder,
ich habe ein problem:
ich habe mir eine microsdkarte mit 8GB(class 4) gekauft, und sie in drei partitionen geteil: 100MB Linux Swap, 600MBExt2, und FAT32 der rest, um damit android auf mein sony ericsson x1 zu spielen. jetzt hat da x1 seinen geist aufgegeben(friede seiner asche) und ich habe mir ein Gio zugelegt. ich wollte die SDkarte in dem Gio nutzn, aber das Gio erkennt die Sd nicht mehr, und im Minitool Part. Wizard lässt sich die sd nicht mehr formatiere n. hat jemad eine lösung? danke im voraus
grüsse ais der nähe von nürnberg:D
 
Hi

hast Du die SD Karte per Adapter in den Kartenleser geschoben?

Konnte ich gestern auch nicht, bis ich heraus gefunden habe, dass sich der Schreibschutz beim reinschieben in den Kartenleser aktiviert hat.

Vielleicht liegt es daran.

Nur so ne Idee....

Viele Grüsse
 

Ähnliche Themen

MultivitaminS5660
  • MultivitaminS5660
Antworten
6
Aufrufe
6.064
Jakuline
J
S
  • Schneewittchen
Antworten
3
Aufrufe
2.976
syscrh
S
A
Antworten
3
Aufrufe
1.742
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten