Deutsch als Dialogsprache nicht verfügbar

R

reinic

Neues Mitglied
0
hallo,
ich habe das galaxy gio s5660 aus dubai geschenkt bekommen. leider ist es nicht für die deutsche sprache ausgelegt. wie bzw. wo kann ich diese evtl. als software downloaden? merke: es handelt sich nicht um das deutsche handbuch bzw. bedienanleitung. das handy ist z. zt. nur für die englische, französische, koreanische, und arabische sprache ausgelegt.
 
Lies dich im "Root, Hacking, Modding" ein wenig in die Threads zum Thema Odin und flashen ein (auch in der FAQ enthalten). Du musst dir im Grunde eine andere FW (auch rom genannt) flashen. Obs nun eine stockrom ist (also eine standardversion von Samsung rausgegeben) oder eine veränderte und evtl verbesserte custom rom, musst du entscheiden. Das birgt aber einige risiken, deshalb geh vorsichtig vor und lies dich genau ein, für schäden hafte ich nicht ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
  • Schneewittchen
Antworten
3
Aufrufe
2.976
syscrh
S
S
Antworten
27
Aufrufe
4.586
brkas
B
angelpage
Antworten
0
Aufrufe
3.698
angelpage
angelpage
Zurück
Oben Unten