Haptisches Feedback aktivieren

V

vicky82

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich habe seit einigen Tagen das Samsung Galaxy Gio. Ich meine mich zu erinnern, dass es anfangs ein haptisches Feedback beim Nutzen der Tastatur gab, z. B. beim Verfassen von SMS. Plötzlich gibt es das aber nicht mehr. Vielleicht habe ich es versehentlich ausgeschaltet? Nun finde ich aber nirgends im Menü die Funktion das haptische Feedback wieder einzuschalten. :confused2:
Weiß jemand wo das geht?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Also dass es ein haptisches Feedback von Werk an gibt, wäre mir neu. Vielleicht hast du ne neue Tastatur installiert gehabt, wo das eingebaut ist?
Ansonsten kann man das haptische Feedback beim Sperrbildschirm einschalten, also beim eingeben vom Muster und so. Das findet sich dann unter Einstellungen->Standort und Sicherheit-> Tast-Feedback verwenden.

Frohes Neues Jahr übrigens :)
 
  • Danke
Reaktionen: vicky82
... hmm, dann hab ich das wohl geträumt - schade eigentlich...:sad:
Danke für Deine Antwort - dann brauche ich mich jetzt wenigstens nicht mehr zum x-ten Mal durchs Menü wühlen...
Dir auch ein frohes neues Jahr!
 

Ähnliche Themen

Julianx3
Antworten
6
Aufrufe
1.902
Admiral
Admiral
M
Antworten
0
Aufrufe
1.186
metalazo4803
M
E
Antworten
1
Aufrufe
12.622
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten