Klingelton Startzeit

P

pommesschranke

Neues Mitglied
0
Hallo,
Kann man bei seinem Handy auch einstellen zu welchem Zeitpunkt der Klingelton startet? Also Beispielsweise ein Lied als Klingelton festlegen und sagen das Lied soll ab Minute 1:07 beginnen, wenn man angerufen wird. So könnte man sich zum Beispiel den Refrain eines Liedes als Klingelton festlegen. Konnte so eine Funktion bisher nicht finden. Weiß jemand ob sowas möglich ist, oder ob es eine App dazu gibt?
Gruß pommesschranke
 
Hey,

Ich glaub, dass ich dich Leider enttäuschen muss. Im Market gibst keine App die zu diesem Zweck dient und im Handy giebt es leider auch keine Funktion, die dies bezwecken könnte.

Also ein Freund von mir hat dich das Computerprogramm Virtual DJ geholt und damit bestimmte Teile eines Liedes( also in dein Fall der Refrain) herausgeschnitten und aud dem PC abgespeichert :)
Mit dieser Option könntest du z.B der Refrain deine Liedes herausschneiden, auf dem PC abspeichern und zum Schluss das Lied auf dein Handy übertragen und als Klingelton verwenden :D

So das wars erstmal von Mir!
Hoffe ich konnte Helfen! :)
 
oh dan hab ich mich wohl geirrt :D sorry für meine falsche auskunft!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2.482
Samgo
S
Bubi4ever
  • Bubi4ever
Antworten
5
Aufrufe
1.322
freinet
F
Zurück
Oben Unten