Wo sind die Hintergrundbilder gespeichert??

Rookye

Rookye

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi,

ich suche schon eine kleine Ewigkeit wo die Hintregrundbilder im Gio gespeichert sind, kann mir ein wissender einen tipp geben,
Ich habe ein jpg.Bild 480x320 das ich als Hintergrund vom PC auf das Gio rüberziehen möchte.

Danke für die rasche Hilfe

Roookye
 
Keine Ahnung in welchem Ordner die genau gespeichert sind aber einfach das Bild auf Handy kopieren und dann entweder langer Druck auf Homescreen -> Hintergrund und dann aus Galerie auswählen oder gleich in der Galerie das gewünschte Bild auswählen und über Menütaste auswählen und zuschneiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Rookye
Es ist egal, in welchen Ordner du das Hintergrundbild speicherst.
Wenn es in der Gallerie angezeigt wird, kannst du es wie oben beschrieben als Hintergrund setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rookye

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.344
email.filtering
E
J
Antworten
5
Aufrufe
6.472
Pro2Nemesis
P
MultivitaminS5660
  • MultivitaminS5660
Antworten
5
Aufrufe
975
syscrh
S
Zurück
Oben Unten